Leider hatte mich die allgemeine Situation um die Corona-Pandemie zu einer (zum Glück) befristeten Einstellung meiner Angebote gezwungen.

Aber: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und so kann ich mit Freude verkünden, dass meine Angebote wieder vollumfänglich mit dem 01. September 2021 aufgenommen werden. Und nicht nur das, es gibt auch etwas neues: Begleitetes Wandern für Senioren! Klingt erstmal lahm, ist es aber nicht. Die Kurse werden über die Volkshochschule Siegen für den Raum Kreuztal unter meiner Leitung angeboten. In geselliger Runde werden wir auf ca. 3 km bis ca. 5 km Wegstrecken in leichtem Gelände heimische Wälder aufsuchen und bei Bedarf zu unterschiedlichen naturkundlichen oder montanhistorischen Themen austauschen.

Ich freue mich darauf wieder in Vielen Kitas, Schulen und Betreuungseinrichtungen tätig zu sein.

Vielen Dank an alle für eure Treue! 🙂